placeholder
 

Kundenstimmen

 

„Wir sind Vollsortimenter und arbeiten erfolgreich mit der Warenwirtschaft, der Kasse und dem Kundeninformationssystem des Hauses IMPERIAL Software. Ich habe bis heute kein vergleichbares fortschrittliches Programm gesehen. Einzelhändlern kann ich die Software und den Service des Hauses IMPERIAL nur weiterempfehlen!“

Freemod Mode & mehr, Pößneck, Herr Birk, Geschäftsführer

 

„Seit Mai 2004 arbeiten wir mit IMPERIAL Software. Warenwirtschaft, Kasse, Kundeninformationssystem und EDI Anbindung sichern unseren Erfolg. IMPERIAL Software bedeutet für mich: aussagefähige, übersichtliche, einfache Produkte, die zudem noch bedienerfreundlich und preiswert sind.“

Mode Marius, Annaberg-Buchholz, Herr Hechenberger, Geschäftsführer

 

„Ich arbeite seit Juni 2001 mit der Software und 2 Kassensystemen. Im August 2004 erfolgte die Umstellung der Kassen auf die neue Software und zusätzlich habe ich das Kundeninformationssystem KIS erworben. Mit allen Programmen bin ich sehr zufrieden, die Kassen sind einfach zu bedienen und alle Bestände, Order- und Verkaufsdaten lassen sich schnell und übersichtlich anzeigen. Der Service an der Hotline ist gut, die Mitarbeiter haben für alle Probleme ein offenes Ohr.“

Jeans-Oase, Bad Doberan, Herr Riemer, Inhaber

 

„Wir sind mit dem Produkt Imperial wirklich zufrieden!“

Balloon, Gettorf, Ingrid Kamrath-Petersen, Inhaberin

 

„Die Software aus dem Hause Imperial ist eine ausgereifte Standardsoftware die ich jedem Einzelhändler und Filialisten nur empfehlen kann. Würden wir heute nochmals vor die Entscheidung gestellt würden wir uns wieder für das Haus Imperial Software und sein Team entscheiden.“

Mieder Wäsche Jansen, Mönchengladbach, Rainer Schaike, Geschäftsführer

 

„Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden, es erleichtert uns unsere Arbeit und wir haben ständig Zugriff auf wichtige Daten wie Warenbestand und Penner sowie unseren Einkauf. Imperial ist eine gute leichtverständliche Software mit einer guten Handhabung auch für einen Laien.“

van Raay´s Textilhandel, Korschenboich, Benno van Raay, Inhaber

 

Seit 2006 wenden wir Imperial-Software an. Das Produkt ist für uns sehr passend und anwenderfreundlich. Wir sind mit der Hotline sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr kundenorientiert und effektiv. Die Anwendung des Moduls Mobile Order hat uns das Ordern sehr erleichtert und strukturiert."

Renate Abs Gbr, Essen, Nadine Abs, Inhaberin

 

„Aufbau der Software ist einfach zu verstehen. Auch „ungeübte Nutzer“ finden sich schnell zurecht!!"

Carpe Diem GRUHN, Essen, Herr Gruhn, Inhaber

 

Wir haben uns für die Imperial entschieden,  da es sich um eines der stabilsten und übersichtlichsten Systeme handelt. Wir arbeiten seit Januar 2005 mit der Imperial Warenwirtschaft und dem Kundeninformationssystem. Das Programm funktioniert einwandfrei und ist stabil. Als Highlight werden wir demnächst auch eine EDI Anbindung einführen. Ein ganz ganz besonderen Dank hier an den Support für die super Zusammenarbeit."

Herrenausstatter Franz, Mülheim an der Ruhr, Günter Mrotzek, Inhaber

 

„Imperial wird seit 2009 in unserem Haus in der Boutique eingesetzt. Durch die sehr benutzerfreundliche Maske kommen alle Mitarbeiter schnell mit dem Programm zurecht, sowohl mit dem Kassensystem iPOS als auch mit dem Warenwirtschaftssystem iRETAIL. Das ist für uns sehr wichtig, da der Mitarbeiter beim Gast/Kunden sein soll, nicht am Computer.“

Jammertal Resort, Datteln, Karsten T. Vogel

 

Wir haben im Mai 2004 von micro collection nach 15 Jahren auf Imperial Software gewechselt. Die Umstellung hat klasse funktioniert, keine Daten gingen verloren, die alten Ident-Nummern wurden einfach übernommen. Imperial Software ist viel einfacher und übersichtlicher, vor allem kann man sich zu jeder Zeit sämtliche Daten auch aus der Vergangenheit auf dem Bildschirm anzeigen lassen, ohne endlos lange Listen lesen zu müssen. Die Auswertungen sind sehr übersichtlich. Die Hotline ist zwar manchmal schwer zu erreichen, aber sehr sehr hilfsbereit. Fazit: im Ganzen sehr empfehlenswert."

Moden Pimpertz, Willich, Herr Pimpertz, Inhaber

 

„Umstellung auf IMPERIAL im Juli 2004. Zuvor arbeiteten wir 18 Jahre mit der Firma Stinnes und dem Produkt Hit-Collection. Mit der neuen Software von IMPERIAL arbeiten wir seitdem einfacher, übersichtlicher und schneller. Die Einarbeitung vor Ort dauerte nur wenige Stunden. Auch von der telefonischen Beratung (Wartung) sind wir sehr angetan. Vor allem aber von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter drängen sich förmlich, um den PC zu bedienen.“

Herrenmoden Düster, Brühl, Herr Düster, Inhaber

 

„Seit Oktober 2002 habe ich auf das Warenwirtschaftsprogramm "Imperial" meine 3 Geschäfte umgestellt. Da ich keine Erfahrungen mit Computer hatte und mit der Eröffnung meiner 3. Filiale den Überblick verlor, fand ich bei Imperial fachliche Hilfe. Sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch nach Vertragsabschluß immer ein offenes Ohr gehabt. Das Programm ist bedienerfreundlich, einfach zu verstehen und sehr zuverlässig (bis heute kein Problem). Ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen und "Danke" sagen.“

Novum Mode, Würselen, Thomas Walter, Geschäftsführer

 

„Der Einsatz von den Produkten der Firma Imperial, war die beste Entscheidung, die wir in Sachen EDV, je getroffen haben.“

Modehaus Schütz, Hof, Herr Schütz, Geschäftsführer

 

Wir arbeiten seit Oktober 2005 mit der Imperial Software. Die Software an sich ist leicht zu bedienen und bietet vielfältige Möglichkeiten, seine Warenwirtschaft von allen Seiten aus zu betrachten. Das ermöglicht eine gute Limitplanung und eine konstante Betrachtung und Bewertung einzelner Lieferanten und  Warengruppen.  Besonders positiv ist die Kompetenz und die Freundlichkeit der Imperial Mitarbeiter zu erwähnen. Hier findet man immer ein offenes Ohr und bisher konnte noch jedes Problem gelöst werden, dafür einen besonderen Dank."

Kortmann’s, Traben-Trabach, Claudia Kortmann, Inhaberin

 

 „Seit 2009 arbeiten wir mit IMPERIAL SOFTWARE. Alle Mitarbeiterinnen, auch die älteren, haben das neue Kassensystem angenommen und arbeiten gerne damit. Das System ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei."

Herrenmoden Iserlohe, Altenkirchen, Herr Iserlohe, Geschäftsleitung

 

„Imperial Software ist das optimale Warenwirtschaftssystem. Das Kassensystem ist einfach zu bedienen und die Auswertungsmöglichkeiten sind vortrefflich. Wenn mal Fragen auftreten ist der Service von Imperial sofort erreichbar und kann am PC Lösungsmöglichkeiten veranschaulichen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Als Kunde fühle ich mich bei Imperial sehr wohl und gut aufgehoben!“

Modehaus Fröhlich, Hachenburg, Frau Pasquazzo, Geschäftsleitung

 

„Durch das Imperial Kassen- und Warenwirtschaftssystem hat sich der Arbeitsplatz an der Kasse sehr verbessert. Wareneingänge, Reklamationen und betriebswirtschaftliche Auswertungen lassen sich rationell und ohne großen Aufwand zügig erledigen. Imperial stellt uns sehr zufrieden!“

Tutto Moden, Frankfurt, Herr Zoncu

 

„Schnell - nett - kompetent! Bekomme als Anfänger in der EDV alles gut erklärt! Ich arbeite gerne mit Imperial zusammen!“

Volker´s Jeans und Sportswear, Wächtersbach, Herr Deubert, Geschäftsführer

 

„Wir sind Sport-Einzelhändler und arbeiten seit der reibungslosen Umstellung auf die Imperial Software sehr zufrieden mit den Warenwirtschaftsprodukten aus dem Hause Imperial. Die Anwendungen sind sehr übersichtlich und anwenderfreundlich. Eben genau das richtige für den Einzelhändler."

Sport Zimmermann, Speyer, Herr Zimmermann, Inhaber

 

„Wir sind mit der Warenwirtschaft die auf unser Haus zugeschnitten ist zufrieden. Der reibungslose Ablauf war bis jetzt immer gewährleistet, wobei auch positiv zu erwähnen sei, dass die kompetente Hilfestellung der Hotline bei Fragen stets zur Verfügung steht.“

Jacky Kinderbekleidung, Metzingen, Herr Boley, Geschäftsführer

 

„Wir arbeiten seit März 2006 mit Imperial Software. Und sind sehr zufrieden. Kleinere Schwierigkeiten nach dem Softwarewechsel von bus Software zu Imperial wurden kompetent und prompt von der Hotline behoben.“

Mode-Messner, Trossingen, Herr Messner, Geschäftsführer                 

                                                                                 

„Als Outlet-Store für exklusive Herrenbekleidung im klassischen Business-Bereich sind wir seit  2002 Anwender der Imperial Software mit den Programmen Warenwirtschaft, Kasse und dem Kundeninformationssystem. Wir sind sehr zufrieden!“

FABRI, Brannenburg, Michael Zottl, Geschäftsführer

 

„Ich arbeite bereits seit 1997 mit der Software des Hauses Imperial. Ich bin sehr zufrieden. Die Hotline ist für mich ideal. Betreuung und Service perfekt.“

Hofer Dirndl & Trachtenmoden, Grassau, Frau Hofer, Geschäftsführerin

 

„Wir arbeiten seit Dezember 2005 mit der Imperial Software. Die Migration von Store-Collection auf Imperial Software erfolgte ohne Probleme. Die Anwendungen bedeuten für uns ein schnelles und leicht verständliches Arbeiten mit der Warenwirtschaft, Kasse und dem Kundeninformationssystem. Die Auswertungen sind übersichtlich und verständlich und lassen sich für jeden Zeitraum erstellen. Von der Hotline werden wir immer freundlich und hilfsbereit unterstützt. Die Imperial Software kann mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfohlen werden.“

Top Chic Mode, Traunstein, Herr Schütz, Geschäftsführer

 

Wir arbeiten seit 2003 mit IMPERIAL Software und sehr zufrieden. Die Bedienung der Komponenten ist einfach und übersichtlich und es gibt so gut wie keine Probleme. Sollte es doch einmal was geben, steht eine kompetente und sehr freundliche Hotline zur Verfügung. Wir können IMPERIAL nur weiter empfehlen."

Modehaus Hecht, Landsberg, Karl Hecht, Geschäftsführer

 

„Wir sind mit allem (Produkt, Leistung, Service) sehr zufrieden. Auch das Update diese Woche wurde freundlich, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Weiter so!“

Hertle Mann & Mode, Lauingen, Herr Hertle, Inhaber

 

„Unser Haus hat im April 2004 die Imperial Software eingeführt. Seither arbeitet diese reibungslos. Angefangen von der Altdatenübernahme über Inventurdurchführung bis hin natürlich zum normalen operativen Betrieb ist die Bedienung leicht erlernbar. Die Gestaltung der Software sowohl am POS, als auch im Backoffice ist sehr gut. Der Imperial-Support erhält von uns die Note 1. Die Hotline ist zwar nicht immer sofort erreichbar, doch per E-Mail erhält man binnen 2h eine Antwort und noch am selben Tag eine Lösung zur Frage. Gesamt-Note: sehr zu empfehlen!“

Kaufhaus Lemberger-Ablöscher, Lam, Hans Ablöscher, Inhaber

 

„Seit Februar 2005 arbeiten wir mit Imperial. Nach 20 Jahren haben wir von Collection Software zu Imperial gewechselt, ohne jeglichen Datenverlust. Das Programm ist einfach, benutzerfreundlich und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Wir können es vorbehaltlos weiter empfehlen."

Kingstone, Chur/Schweiz, Frau Kamm, Inhaberin

Wir arbeiten seit 6 Jahren mit Imperial Software. Die Aussagekraft der Auswertung was KER, offene Order anbelangt sind für die richtige Orderplanung sehr wichtig. Auch das zielgruppengenaue regelmäßige Kontaktieren der Kunden wird durch das KIS möglich. Ein sehr anwenderfreundliches Programm das einen nachhaltigen Unternehmenserfolg ermöglicht."
Friedrich Moden, Pinkafeld/Österreich, Andrea Gottweis, Inhaberin

Seit 1995 arbeiten wir in unserem Trachtenmodengeschäft mit dem Warenwirtschaftssystem und Kundenkartensystem von Imperial Software. Es entspricht allen unseren Anforderungen und Erwartungen und ist zudem leicht zu handhaben. Selten auftretende Fehler die meist durch Stromausfall oder PC-Absturz verursacht waren, wurden telefonisch mit der Hotline prompt repariert. Imperial Software ist natürlich nicht so lange auf dem gleichen Stand geblieben wie wir, sondern hat das Programm weiterentwickelt. So werden auch wir im kommenden Jahr dieses kostenfreie Update für unser Geschäft übernehmen und freuen uns schon auf die noch schnellere und einfachere Abwicklung aller Routinearbeiten.“
Trachten Moden Zelder, Mondsee/Österreich, Frau Zelder, Inhaberin

„2003 wurde der Umstieg auf ein neues Warenwirtschaftssystem fällig. Unsere Entscheidung Imperial Software. Der Datenaustausch vom bisherigen Collection System zu Imperial lief besser als erwartet. Die Einschulung ging rasch über die Bühne. Unsere Mitarbeiter (keine EDV Profis) konnten schon nach kurzer Zeit problemlos mit den EDV-Kassen arbeiten. Wir sind froh, dass wir diesen Umstieg gemacht haben.“
Gstettner Men's Fashion, Neusiedl am See/Österreich, Herr Gstettner, Geschäftsführer

„Wir arbeiten jetzt schon seit 1997 mit den Programmen von Imperial und sind sehr zufrieden. Durch regelmäßige Updates sind wir immer am neuesten Stand und falls Probleme auftauchen sollten, hilft uns die Hotline durch die Fernwartung umgehend diese zu beheben. Besonders schätzen wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die freundlichen, netten Mitarbeiter von Imperial. Wir können all unseren Kollegen nur die Programme von Imperial Software empfehlen.“
Mode Kroiß, Vöcklabruck/Österreich, Herr Kroiß, Inhaber

anfordern_vorfuehrung
 
produced with ecomas®